Zum Inhalt springen

Herzlich willkommen auf Westernshootings – Deiner Seite für coole Westernportraits, Themen Shootings, Fototermine und Wild-West Bilder! Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast und ich Dir nun einen Einblick in meine Arbeit geben darf.
Westernshootings ist die Subdomain von Fotopublikation und Dein Ansprechpartner, wenn es um einzigartige und unvergessliche Fotos geht. Ich biete Dir ein breites Spektrum an Möglichkeiten, um Deine Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Dabei ist es mir wichtig, dass Du Dich während unseres gemeinsamen Westernshooting wohl und entspannt fühlst – schließlich sollen coole Wild-West Bilder entstehen.

Andre Rödel im Western Poker Portrait Shooting mit Fotograf Frank Hoffmann aus Duisburg.

Mein Angebot richtet sich an Western Freunde im Ruhrgebiet, die coole Westernportraits für die Erinnerung haben möchten.

Western Stimmung mit Detlef Müllers von der Black Smith Ranch in Ratingen. Ist zum einen das passende Western Outfit. Und natürlich die Location. Am bestenfalls ein Reiterhof in Nordrhein-Westfalen, auf dem Sie schalten und walten können.

Du solltest als Interessentin über eine Auswahl an Requisiten, das Outfit und entsprechende Location verfügen. Nur dann sind hochwertig, professionelle Wild-Bilder möglich.

Traumschönes Westernshooting Portrait von Cowgirl Sandra Baumann auf ihrem Traktor.

zu realisieren ist allein durch die meist geschlossenen Western Communitys eine große Herausforderung.
Durch Brandschutzauflagen und Mitgliederschwund haben sich in den letzten Jahren viele Cowboys und Indianer Vereine aufgelöst.
Für mich steckte unermesslich viel Arbeit dahinter, eine Location für die hier gezeigten Western Portraits zu finden. Die Ergebnisse der Themen Shootings können sich dank der Mitwirkenden, die sich damit identifizieren, sehen lassen.

Cowgirl Jaqueline im Nissan Pick up.
Westernshootings und Portraits von Fotograf Duisburg.

Für mich spielt es keine Rolle, ob Du schon Erfahrung vor der Kamera hast oder nicht – ich nehme mir Zeit für Dich und Dein Pferd und geben Dir Tipps und Anregungen, um das Beste für coole Westernportraits herauszuholen.

Rotziges Ranchgirl Portrait von Tanja Hohmann. Themenbezogene Westernshootings von Fotopublikation Duisburg.

Sie können sich eine Zusammenarbeit in dem Bereich vorstellen?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Cowgirl Western Portrait mit Shirleen. In der Pause eines Barrel Race Turniers am Horsemens Place in Ratingen N.R.W.

Meine Fototermine bieten viele Variationen an. Egal, ob Du Dich als Indianer, Saloon-Girl oder Cowboy unterwegs bist -hauptsache Du kennst die passende Kulisse und die richtigen Requisiten für Dein individuelles Themen Shooting. Gemeinsam setzen wir tolle Ideen professionell, kreativ in einem einzigartig unvergesslichen Erlebnis um.
Meine Wild-West Bilder sind ein echter Hingucker und eignen sich perfekt als Wanddekoration oder als Geschenk für Freunde und die Familie. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine hochwertige und professionelle Bearbeitung, damit Dein Bild einen hohen Erinnerungswert hat.

Cowgirl Shirleen. Themen Shooting von Fotograf Duisburg im Abendlicht.

Western Cowgirl Themen Shootings in West Germany. Im Bild Lara Kneblewsky. Wild-West Bilder von Fotograf Frank Hoffmann von Fotopublikation Duisburg NRW.

In der Regel fotografiere ich aus Kostengründen im Umfeld Duisburgs. Doch wegen der Location und der Pferde würde ich unter bestimmten Voraussetzungen bei einem Fototermin auch anreisen.

Westernshootings in N.R.W. Wild-West Bilder und Fototermine für ein Themen Shooting auf Anfrage.

Ich lege großen Wert auf ein realistisches Umfeld, um die Bilder perfekt aussehen zu lassen. Auch erwarte ich eine gewisse Ernsthaftigkeit für das Zustandekommen eines solchen Themenbezogenen Shootings. Leider wurde ich in der Vergangenheit mal einer großen Planung versetzt.
Perfekte Cowboy Bildnisse entstehen nicht bei einem Wettbewerb mal eben nebenher.

Levin aus Bocholt.
Meine Wild-West Bilder sind ein echter Hingucker und eignen sich perfekt als Wanddekoration oder als Geschenk für Freunde und die Familie.

Wenn Sie die oben angegeben Möglichkeiten haben, können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Selbstredend können Sie zu diesem exklusiven Fototermin auch ihre Western Freunde einladen, die wir dann, falls interessierte dabei sind? In verschiedene Bildideen mit einbinden können.

Coole Westernportraits und Themen Shootings in NRW. von Fotograf Frank Hoffmann.

Beauty Cowgirl Portrait Themen Shooting mit Nora. Fototermine für coole Westernportraits mit Fotograf und Filmer Frank Hoffmann.

Lara Kneblewsky im Cowgirl Portrait eines Westernshootings von Frank Hoffmann aus Duisburg. Fototermine für Themen Shootings in NRW.

Cowgirl auf dem Pferd im Abendlicht.
Fotografen-Termin für coole Westernportraits und Themen Shootings auf Anfrage.

Nathalie im coolen Westernportrait. Fototermine bei Fotograf Frank Hoffmann von Fotopublikation.

Schönes Western Portrat im Saloon. Themen Shooting mit Fotograf Frank Hoffmann.

Themen Shooting im Western Style.

Hier zeige ich nun stimmungsvolle themenbezogene Cowgirl Westernshootings, die nicht alle in N.R.W. entstanden sind.

Nathalie Spielkamp im Western Premiumportrait Themen Shooting. Fototermine auf Anfrage.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, das Thema Western so realistisch wie möglich zu behandeln.

Gecovertes Kinoplakat 
Themen Shooting mit Bocholter Western Freunden. Fototermine auf Anfrage.

Die glorreichen Sieben sind ein Ergebnis aus den Western Themen Shootings in Bocholt. Ich danke noch heute vielmals allen Teilnehmern für dieses sagenhafte Western Shooting.

Cool Cowgirl Shooting in Wild Western Germany. Fototermine auf Anfrage.

Western Themen Shooting mit Fotograf Frank Hoffmann aus Duisburg NRW. Fototermine auf Anfrage.

Western Cowgirl. Schönheit Caro im coolen Westernportrait mit Fotograf Frank Hoffmann. Fototermine nach Absprache.

Coole Westernportraits aus Themen Shootings. Fototermine für Westernshootings und Wild-West Bilder in N.R.W auf Anfrage.

Danny Gladen vom Horsemans Place  
Coole Westernportraits aus Themen Shootings. Fototermine für Westernshootings und Wild-West Bilder in N.R.W auf Anfrage.

Western Reiterin mit Leib und Seele. Sandra Baumann mit ihrem Herzenspferd Jury im Porträt von Fotograf Frank Hoffmann.

Detlef Müllers. Western Portrait shooting auf der Blacksmith Ranch in Ratingen. Fotograf Frank Hoffmann von Fotopublikation in Duisburg NRW.

Blaue Augen, Cowboyhut und Zöpfe.
Western Mood mit Karolin. 
Westernportraits von Frank Hoffmann Duisburg.

Detail Foto mit Stiefel und Cowboyhut. Westernshootings mit Fotograf Frank Hoffmann Duisburg.

Pferdefachwirtin Silvia Woelk auf Heza Power Jack. Coole Westernportraits auf dem Horsemans Place in Ratingen.

Themen Shooting von Fotopublikation auf dem Horsemans Place mit Danni Gladen  in Ratingen.

Cowgirl mit Hut. Themen Shootings und coole Westernportraits im Kinoplakat, Western und Cowgirl Bereich.

Carolin im Portrait.
Westernshootings von Fotograf Fotograf Frank Hoffmann Duisburg NRW.

Themen Shooting mit Karolin. Western Portraits auf Anfrage.

The Run. Mit Santana Schmitz auf Heza Power Jack. Westernshootings und Fototermine auf Anfrage.

Sehr Cooles Themenbezogenes Western Paar Portrait des Fotografen  Frank Hoffmann. Coole Westernportraits und Fototermine nach Absprache.

Cowgirl Petra im stimmungsvollen Abendlicht. Westernshootings vom Fotograf. Fototermine auf Anfrage.

Paul der Cowboy. Fotograf Frank Hoffmann von Fotopublikation mit Westernshootings in N.R.W. Fototermin auf Anfrage.

Bruno der Marshall von Bocholt. Fotograf Frank Hoffmann von Fotopublikation mit Westernshootings in N.R.W. Fototermin auf Anfrage.

Stimmungsvolle, coole Westernportraits fotografiert Frank Hoffmann aus Duisburg. Westernshootings und Fototermine.

Westernshootings in Bocholt am Niederrhein. Fotograf Frank Hoffmann von Fotopublikation bietet themenbezogene Fototermine.

Cowgirl Lisa Tacke bei einem der Westernshootings in N.R.W. Fototermine für coole Westernportraits auf Anfrage.

Lässiges Ergebnis eines Westernshootings mit Herrn Feldmann in Bocholt. Coole Westernportraits und Termine auf Anfrage.

Fototermine für Westernshootings in Nordrhein-Westfalen. Im  Bild Santana Schmitz mit Heza Power Jack.

Cowgirl Portrait Themen Shootings in Bocholt.

Lagerfeuer mit Western Stimmung am späten Abend. Westernshootings von Fotograf Frank Hoffmann Duisburg.

Westernshootings in N.R.W. Fototermin auf Anfrage. Für weitere Themen Shooting kann sich jeder melden

Lagerfeuer für Westernfreunde. Coole Westernportraits in NRW auf Anfrage.

Für weitere Themen Shooting kann sich jeder melden, der ähnliche oder noch ausgefallenere Fotos haben möchte.
Meine Themenbezogenen Arbeiten in diesem Genre erlauben mir auch den Covern des ein oder anderen Kinoplakates und selbstverständlich auf Eure individuellen Wünsche einzugehen.

Schau Dich doch einfach einmal auf meiner Seite um und lass Dich von coolen Wild-West Bildern inspirieren. Wenn Du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, kannst Du mich jederzeit kontaktieren. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Besucht mich auch gern auf Instagram. Zur Startseite kommen Sie hier.