Zum Inhalt springen

Freie TFP. Fototermine

Ich biete gelegentlich freie Fototermine zwecks Portfolioerweiterung auf TFP-Basis an, um meine Bildsprache in spannenden Portraits zur Geltung zu bringen. Dies ist eine wunderbare Möglichkeit, das Wissen und die fotografische Erfahrung auszubauen.
Bitte beachtet jedoch, dass die Termine auf TfP-Basis nur zur gegenseitigen Portfolioerweiterung gedacht sind.

Meine freien Fototermine auf TfP-Basis dauern in der Regel zwischen ein und drei Stunden. Da ich keine KI-Software oder voreingestellte Filter verwende, benötige ich für die Nachbearbeitung pro Bild mindestens 30 Minuten. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich nach dem Fototermin entsprechend Zeit benötige, um Deine 5 Favoriten zu finalisieren.

Um sicherzustellen, dass keine unbearbeiteten Bilder veröffentlicht werden, stelle ich dem Model alle Bilder als JPG-Dateien mit einer Auflösung von 1024px zur Verfügung, auf denen deutlich „Nur zur Voransicht“ zu lesen ist. Das Modell kann davon die besten 5 Favoriten auswählen und bekommt diese dann von mit optimiert in größerer Auflösung zur Verfügung gestellt.

Das Alter meiner bisherigen Shootingteilnehmer/innen variiert zwischen 11 bis 65 Jahren. Meine Jugendportraits entstehen immer in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Deine positive Ausstrahlung sollte den freien Fototermin bereichern.
Die Grundvoraussetzung für unsere Zusammenarbeit auf TfP-Basis ist Deine gepflegte Erscheinung.
Ich bevorzuge in den freien Shootings eine natürliche Präsenz und bin Gegner von Botox und Hyaluron.
Sollten sich meine Vorstellungen mit den Deinen decken, ist das ein guter Ansatz für die gegenseitige Portfolioerweiterung. Teilnehmer/innen jeden Geschlechts, die hier bereits wiederfinden, können mich auch gerne kontaktieren.

Das Alter meiner bisherigen Shootingteilnehmer/innen variiert zwischen 11 bis 45 Jahren.
Deine positive Ausstrahlung sollte den freien Fototermin bereichern. Infolgedessen bevorzuge ich Sommersprossen, schöne Augen und einen annähernd guten BMI. Eine Grundvoraussetzung für unsere Zusammenarbeit ist deine gepflegte Erscheinung.

Bei Schüler und Jugend Portrait Shootings, die nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder deren Vertreter stattfinden können, wird selbstverständlich auf eine angemessene Bildumsetzung geachtet.
Fragen der Erziehungsberechtigten beantworte ich gerne vor der Shooting-Terminvereinbarung.

Ich bevorzuge in den freien Shootings eine natürliche Präsenz und bin Gegner von Botox und Hylareon.
Sollten sich meine Vorstellungen mit den deinen decken, ist das ein guter Ansatz für die gegenseitige Portfolioerweiterung. Teilnehmer/innen jeden Geschlechts, die hier bereits wiederfinden, können mich auch gerne kontaktieren.

Um einen solchen Termin wahrnehmen zu können, solltest Du bereits von mir angesprochen worden sein und im Besitz der von mir übergebenen Visitenkarte sein.
ODER!
Du überwindest Dich und schreibst mir eine Anfrage für einen freien Fototermin.

Du hast Interesse an dem freien Shooting auf TfP-Basis zur Portfolioerweiterung?

Wie auf meiner Webseite bereits erwähnt spielt es wirklich keine Rolle für mich, ob du ein Profimodel oder eine Privatperson bist.

Wie auf meiner Webseite bereits erwähnt spielt es wirklich keine Rolle für mich, ob du ein Profimodel oder eine Privatperson bist.

Generell möchte ich mit viel Spaß und guter Laune, aber auch konzentriert und zielgerichtet gemeinsam mit Dir spannende Portraits mit Charisma und entsprechender Bildsprache entstehen lassen. Tolle persönliche Bilder sind durch gemeinsame Kreativität und die Wandelbarkeit Deiner Mimik und dem entsprechendem Outfit möglich.

Daher begrüße ich es sehr, wenn du auch mit eigenen Ideen zu spannenden Portraits beiträgst. So, dass wir vielleicht noch etwas in Richtung Street oder Fashion machen könnten. Letzteres hängt natürlich von deiner vorhandenen Garderobe ab und wie charismatisch du auch auf dem Portrait erscheinen möchtest.

Mit Deinem Gesichtsausdruck bestimmst Du die Bildsprache des Bildes. Mit Deinem emotionalen Blick und gut gewähltem Outfit können spannende Portraits mit Charisma entstehen, die vielleicht das Kopfkino des Betrachters anregen. Womöglich bevorzuge ich Dein natürliches und herzliches Lachen auf Deinem TfP-basierten Portrait, das überdies manche Bilder mit Trend zu viel freier Haut in den Schatten stellen wird.

Mit deinem Gesichtsausdruck bestimmst du die Bildsprache des Bildes. Mit deinem emotionalen Blick und gut gewähltem Outfit können spannende Portraits mit Charisma entstehen, die vielleicht das Kopfkino des Betrachters anregen. Womöglich bevorzuge ich dein natürliches und herzliches Lachen auf deinem TfP-basierten Portrait, das überdies manche Bilder mit Trend zu viel freier Haut in den Schatten stellen wird.

Daher begrüße ich es sehr, wenn Du auch mit eigenen Ideen zu spannenden Portraits beiträgst. So, dass wir vielleicht noch etwas in Richtung Street oder Fashion machen könnten. Letzteres hängt natürlich von Deiner vorhandenen Garderobe ab und wie charismatisch Du auch auf dem Portrait erscheinen möchtest.
Jedenfalls lasse ich mich immer situationsabhängig inspirieren und und schaue auch gerne mal über den Tellerrand.
Eine gute, offene Kommunikation im Vorfeld und die unten erwähnten Faktoren entscheiden über die vertrauensvolle Zusammenarbeit und das Gelingen unserer Portfolioerweiterung.

Es sei denn, du arbeitest in dem Bereich und weißt, was du tust. Dein Interesse an einer Portfolioerweiterung, welches Bild technisch meiner Bildsprache nahe kommt und die Selbstverständlichkeit all deine zur Bildbearbeitung gewählten Portraits zu veröffentlichen ist Grundvoraussetzung für die Zusammenarbeit auf TfP-Basis.

Was ich gar nicht mag.
Ist erstens Unpünktlichkeit und das Absagen kurz vor dem freien Fototermin.
Zweitens: Mehr als eine Begleitperson.
Drittens: Abgebrochene, ungepflegte Fingernägel und fettige Haaransätze.
Viertens: Zu starkes und laienhaftes Make-up. Und aufgespritzte Lippen.
Fünftens: Außerdem ungebügelte Shirts und Blusen nebst jeglicher Schriftzüge.

Denimstyle Portrait in Duisburg.
Das Alter meiner bisherigen Shootingteilnehmer/innen variiert zwischen 11 bis 45 Jahren.
Deine positive Ausstrahlung sollte den freien Fototermin bereichern. Infolgedessen bevorzuge ich Sommersprossen, schöne Augen und einen annähernd guten BMI. Eine Grundvoraussetzung für unsere Zusammenarbeit ist Deine gepflegte Erscheinung.

  • Eine gute Absprache im Vorfeld. Sei es telefonisch oder per Watts App.
  • Deine aktive und interessierte Zusammenarbeit.
  • Beginnend bei Auswahl der zugesandten Bildbeispiele, hängt die Auswahl des Outfits unter Berücksichtigung der angedachten Location in Deiner Hand. So trägst Du schon bei den Vorbereitungen zur Bildsprache und für spannende Portraits bei.
  • Du solltest genügend Zeit für das TfP-Basierte Shooting mitbringen, ausgeschlafen sein und
  • Mit gepflegtem Haar und ebensolchen Fingernägeln nebst Outfit erscheinen. Schöne gepflegte Lippen! Creme Dir bitte zwei Abende vor dem Fototermin die Lippen ein, um Risse zu vermeiden.
  • Ein perfektes Make-up ist gerne gesehen. Jedoch bitte keine Maske.
  • Es sei denn, Du arbeitest in dem Bereich und weißt, was zu tun ist. Dein Interesse an einer Portfolioerweiterung, welches Bild technisch meiner Bildsprache nahe kommt und die Selbstverständlichkeit all Deine zur Bildbearbeitung gewählten Fotos zu veröffentlichen ist Grundvoraussetzung für die Zusammenarbeit auf TfP-Basis.



Schreibe einen Kommentar