Westernshooting in NRW

Western Shootings in vertrauter Umgebung

Für ein Themenshooting suche ich seit langem Zugang zu Menschen, die sich dem Indianer Leben hingezogen fühlen. Da zu meinen freien themenbezogenen Arbeiten auch das Covern des ein oder anderen Kinoplakates gehört, wünsche ich mir das auch für den Western Bereich.

Hier geht es weiter zu den Beispiel Bildern meiner Western Shootings.

Das Genre Western verbinde ich seit meiner Kindheit mit Cowboy und Indianer.

Western Porträts in Nordrhein Westfalen zu realisieren ist noch immer eine große Herausforderung.
Durch Brandschutzauflagen und Mitgliederschwund haben sich in den letzten Jahren viele Cowboy und Indianer Vereine aufgelöst.
Für mich steckte unermesslich viel Arbeit dahinter, eine Location für die hier gezeigten Cowboy Porträts zu finden.
Die Ergebnisse können sich dank der Modelle, die sich damit identifizieren sehen lassen.

Wie geht es weiter?

Leider habe ich noch keine Kontakte zu Indianerfreunden gefunden, die ein Realistisches Indianer Outfit besitzen und bereit wären sich Porträtieren zu lassen. Sollten Sie sich angesprochen fühlen? Melden Sie sich einfach bei mir. Wenn alles passt, könnten wir ähnliche Fotos im Indianer Style machen. Ich würde mich sehr freuen.

Sollte es da draußen jemanden geben, der Interesse hat? Oder jemanden kennt? Oder Kontakt herstellen kann?

Lasst es mich wissen.      Besucht mich auch gern auf Instagram.

Bitte melden.