Fimplakat Shootings

Filmplakat Shootings jeglicher Art werden bestmöglich realisiert. Ob als Titelbild, Buch, Heftumschlag. Oder um ein ansprechendes Ergebnis in Anlehnung des Originalfilmplakates zu schaffen, bedarf es, falls nicht bereits vom Interessenten vorbereitet einiger Organisation.

Das beginnt beim Suchen geeigneter Akteure, der passenden Location bis hin zur Abklärung eines Termins, bei dem alle Teilnehmer zur Verfügung stehen. Klar ist. Je mehr Personen eingebunden sind, desto Kostspieliger kann so ein fotografisches Projekt werden.

Dein Wunsch Filmplakat ist meine Herausforderung.

Wenn eigene Ideen vorhanden sind, wäre die Symbiose verschiedener Locations denkbar. Wichtig bei einem Shooting für ein Filmplakat Cover ist der Darsteller mit seinem entsprechenden Outfit. Ist die Location erreichbar? Oder ähnlich? Kann das auch dort realisiert werden.

A Star is Born Fimplakat Shootings in Duisburg.

Eines meiner schönsten Kinoplakat Shootings habe ich im Rheinpark Duisburg gemacht. Aber auch in einem Sportklub Duisburgs war ich zu Gast und durfte die Location für das Remake eines sehr starken Filmes nutzen.

Kinoplakat Remakes bedürfen einiger Planung . Cinema Poster Cover eines sehr bekanten Kinofilms.
Sprechen Sie mich mit ihrer Idee an.
Filmplakat Shootings in Anlehnung der Vorlagen und abhängig der Teilnehmerzahl beziehungsweise Wunschvorstellungen.

Meine fotografischen Arbeiten

können viele Bereiche des Lebens betreffen. Sei es das Hobby oder der Beruf. Hier bieten sich ebenfalls immer wieder beeindruckende Möglichkeiten annähernd beeindruckende Filmplakate zu erschaffen.

Hommage an den Film mit Moritz Bleibtreu. Ähnlichkeit ist Zufall.
Captain America hier im zweiten Remake mit Sebastian Pahl.
Captain America hier im Remake mit Sebastian Pahl.
The Greatest Showman Filmplakat Cover.
Hier ein beeindruckendes Filmplakat Cover eines großen Filmes. Hier als Hommage an Gran Torino.

Filmplakate von Liebesfilmen gibt es zuhauf.

Ihr als Paar habt einen gemeinsamen Lieblingsfilm? Wer hängt schon Bilder von sich selbst an die Wand? Die wenigsten. Schon mal daran gedacht, selbst auf einem Filmplakat verewigt zu sein. Gute Idee Oder?

Cinema Poster Cover des Films Fifty Shades of Grey.
Etwas Marzialischer geht es natürlich auch bei dem Filmplakat Shooting eines Action Filmes zu.

So bin ich offen für jede erdenklich Idee im Bereich der Plakaterstellung. Wichtig ist wie immer, dass die Teilnehmer neben dem passenden Outfit es selbst auch wollen.

Ich freue mich über jede Zusammenarbeit. Ernstgemeinte Anfragen nehme ich gerne über meinen Instagram-Account oder mein Impressum entgegen.

Aktuelle Porträts auf Instagram Meine sonstigen Porträts