Zum Inhalt springen

Erinnerungsbilder mit Wiedererkennungswert gewinnen bereits beim Schüler und Jugend Portraits und nicht zuletzt bei Social Media oder als Abiturgeschenk an großer Bedeutung.
Ich bin der Meinung, dass jeder Schüler die Chance haben sollte, sich vor der Kamera zu präsentieren, um wunderschöne Erinnerungsfotos fürs Leben zu schaffen.

Erinnerungsbilder an die Schulzeit mit Fotograf Frank Hoffmann. 
Die perfekte Geschenkidee: Fototermine für Schüler, Social Media oder Abiturgeschenke.

Ganz einfach: Das Leben als Schüler geht schnell vorbei und die Erinnerungen verblassen mit der Zeit. Darum ist ein Jugend Portrait Fototermin ein wunderbares ein Abiturgeschenk. Es ist eine wunderbare Geschenkidee, um diesen wichtigen Schritt des Lebens in Erinnerungsbildern festzuhalten und später darauf zurückblicken zu können.
Ich möchte betonen, dass es nicht unbedingt ein Fotostudio braucht, um trendige Jugend Portraits zu erstellen. Mit einer guten Kamera und einer kreativen Idee kann vermeintlich jeder tolle Social Media Bilder machen.
Natürlich können auch professionelle Fotografen dazu beitragen, die Persönlichkeit und Einzigartigkeit eines Abiturienten während des Fototermins zum Ausdruck zu bringen. Doch letztendlich geht es darum, dass der Schüler sich vorteilhaft und natürlich vor der Kamera präsentiert.
Als Fotograf nehme ich mir ausreichend Zeit für bezaubernde Erinnerungsbilder, um sicherzustellen, dass die Schüler sich wohlfühlen und das beste Ergebnis erzielt wird.
Egal, ob es sich um ein klassisches Portrait oder um eine kreative Idee handelt – ich setze alles daran, einzigartige Bilder zu kreieren, um die jeweilige Altersgruppe auf eine besondere Art und Weise zeigen.
Mein Ziel ist es, jedem Schüler eine positive Erfahrung vor der Kamera zu ermöglichen und Erinnerungsbilder fürs Leben zu schaffen. Deshalb biete ich auch spezielle Pakete als Abiturgeschenk an. So haben Sie eine perfekte Geschenkidee, um den Abschluss gebührend zu feiern und die besonderen Momente mit Freunden und Familie zu teilen.

Meine Jugend Portraits und Social Media Bilder sind perfekt für Schüler, die sich auch online präsentieren möchten. Ob für Instagram, Facebook oder andere Online-Plattformen. Ich erstelle Bilder, die Aufmerksamkeit erregen und die Persönlichkeit des Teilnehmers zum Ausdruck bringen.
Kurz gesagt: Ich glaube daran, dass Schüler sich vor der Kamera präsentieren und Bilder für die Erinnerung machen sollten, weil es eine wunderbare Möglichkeit ist, diese besondere und turbulente Zeit im Leben festzuhalten. Kontaktieren Sie mich gerne für weitere Informationen oder um ein Shooting zu buchen.
Ich freue mich darauf, Ihnen unvergessliche Erinnerungen zu schenken!

Doch sollten die Erinnerungsbilder nicht über das Ziel hinausschießen. Weniger ist manchmal mehr.
Ich meine damit, dass Bilder von Schüler innen dem entsprechenden Alter gerecht werden sollten.

Scare me! 
Schattenspiel mit der jugenlichen Cina Meyer-Hucht. Erinnerungsbilder von Social Media bis zum Abiturgeschenk.

Die hier gezeigten Fotoaufnahmen der Schülerin Cina zeigen einen kleinen Querschnitt meiner bisherigen Shootings. Seit einigen Jahren begleite ich Sie mit einem jährlichen Fototermin.
Es ist sehr interessant, Sie in der Phase des Erwachsenwerdens im Jugend Portrait festhalten zu können.

Abgesehen von den physischen Fortschritten, ist es interessant festzustellen, wie die wachsende Präsenz durch Ausstrahlung und Selbstbewusstsein eine Persönlichkeit prägt.
Genau das macht Jugend Portrait Shootings auch für jugendliche zu etwas Besonderem.

Das Outfit, das auch ein Ausdrucksinstrument zur Unterstreichung der Persönlichkeit und der Lebensphase ist, spiegelt sich in Cina’s Schüler Portraits sehr gut wider.

Cina Meyer-Hucht im Jugend Portrait. Fotopublikation Duisburg zeigt Social Media Bilder aus Terminen mit Jugendlichen in Begleitung der Erziehungsberechtigten.

Abhängig von Outfit und Situation greife ich bei der Bearbeitung für Social Media Bilder gerne auf meine Farblooks zurück.

Sixteen ! Ein Jugendbild mit Cina gezeigt von Fotopublikation. Die beste Geschenkidee zum Abitur. Termine mit Minderjährigen nur mit Einverständnis und im beisein der Erziehungsberechtigten.

Im Innenhafen Duisburgs war es mir möglich die Schülerin Cina entsprechend zu Portraitieren.
Sie hat sich sehr über die teils poppigen Aufnahmen ihrer Social Media Bilder gefreut und das vierte Shooting ist bereits angekündigt.

Schülerin Cina Meyer-Hucht im Portrait. Fototermine mit Schülern finden nur in Abstimmung mit den Erziehungsberechtigten statt.

Bisher hatten die Fotografien Cinas immer einen starken Ausdruck und eine besondere Bildwirkung.

Cina Meyer-Hucht im Social Media Portrait. Die Schönheit der Jugend im muss im Bild festgehalten werden. Vom Social Media Shooting bis zum Abishooting. 
Termine mit minderjährigen nur in Begleitung der Erziehungsberechtigten.

Frank Hoffmann fotografiert Social Media Bilder, Jugend Portraits, Schüler Portraits und bietet dein persönliches Abishooting.

Aus den oben genannten Gründen, macht es mir große Freude, die junge Dame fotografisch zu begleiten. Cinas Präsenz und Persönlichkeit ist in Ihrer Altersklasse schon sehr überzeugend.

Jugendportrait Fotograf in Duisburg bietet Social Media Bilder, Jugend Portraits, Abishootings und mehr.
Fototermine nur in Begleitung der Erziehungsberechtigten und vertraglicher Absicherung.

Denn im Verlauf eines Jahres tut sich sehr viel und auch der Umgang und die persönliche Entwicklung trägt dazu bei, dass es plötzlich uncool sein kann sich fotografieren zu lassen.

Fotograf Frank Hoffmann aus Duisburg präsentiert Jugend Portraits. Erinnerungsbilder Social Media bis zum Abiturgeschenk. Bei mir bist du richtig.

So wird es im kommenden Jahr auch wieder Jugend Portrait oder Abiturgeschenk Shootings geben. Ich freue mich schon darauf, erneut beeindruckende Erinnerungsbilder von Schülern zu realisieren.

Erinnerungsbilder vom Jugend Portrait über Social Media bis hin zum perfekten Abiturgeschenk. Bildnisse vom Duisburger Fotograf Frank Hoffmann.

Die Jugend Portrait Fotosessions der Schülerin Cina wurden mit Ihrer Mutter vereinbart und für beide Seiten auch vertraglich abgesichert.

Weitere Portfolios von Fotograf Frank Hoffmann Instagram in Schwarzweiß.

Zum Anfang        Zu weiteren Jugend Bildnissen und zu Thema Fotostudio